Biosid

Biosid kann für jede Wäsche verwendet werden, eignet sich aber exzellent für Allergiker, Neurodermetiker und Personen, die unter Schuppenflechten leiden.

Durch die natürliche Zusammensetzung von Biosid, schont das Waschmittel die Fasern –

gerade dann, wenn es sich um empfindliche Stoffe wie Wolle oder Seide handelt.

Denn Biosid enthält weder Bleichmittel, optische Aufheller, Duftstoffe noch Enzyme.

Kundenstimmen

“Ich habe schon viele Waschmittel ausprobiert, auch welche, die extra sensitiv sein sollen. Irgendwie hat mich keines so richtig überzeugt. Mit Biosid kommt die Wäsche endlich so aus der Waschmaschine, dass ich sie ohne Jucken auf der Haut anziehen kann. Super!” Petra K.
“Für unsere kleine Lena ist Biosid ein Hauptgewinn. Seit ich ihre Strampler und Babykleidung mit Biosid wasche, ist sie nicht mehr so weinerlich und fühlt sich sichtlich wohl. Ihre Schuppenflechte wird nicht mehr durch den Stoff gereizt. Seit letzter Woche schläft sie sogar nachts durch. Danke Biosid!” Verena G.
“Seit ich mit Biosid wasche, habe ich nicht mehr so viele rote Stellen auf der Haut. Der Stoff ist ganz weich auf der Haut und trägt sich wirklich sehr angenehm.” Sabine E.
“Ich bin froh, daß ich Biosid entdeckt habe. Die Wäsche fühlt sich weich und sanft auf der Haut an. Ich spüre kein Kratzen mehr auf der Haut. Einfach klasse!” Bettina M.
“Meine Tochter hat seit Ihrer Geburt Neurodermitis. Neben Ihrer trockenen Haut hatte sie immer rote Flecken (Juckreiz) auf ihrer Haut, die immer mit verschiedenen Cremes behandelt werden. Wenn es gar nicht mehr geht, wird immer Kortison angewandt. Nach 2 1/2 Wochen Einsatz ihres Waschmittels sagte mir meine Frau, daß unsere Tochter frei von Hautrötungen ist und der Juckreiz verschwunden ist. Seit dem Einsatz sind wir nun völlig begeistert. Meine Frau und natürlich ich möchten uns bei Ihnen bedanken.” Guido R.
“Auf meine Empfehlung hin benutzen bereits viele meiner Patienten das innovative Waschmittel Biosid. Nach etwa 8 Tagen läßt bei Allergikern und Neurodermitikern der Juckreiz und die Hautrötung deutlich nach. Als alleiniges Waschmittel ist es hervorragend für Patientengruppen mit multiplen Allergien, einem geschwächten Immunsystem und auch vor allem bei alten Menschen, die häufig unter einem nicht beherrschbaren Juckreiz leiden geeignet, um die Lebensqualität deutlich zu verbessern und gleichzeitig Gutes für die Umwelt zu tun.” Dr. med. Peter Wiesel (Arzt für Allgemeinmedizin, Arzt für Chirurgie)
“Meine ganze Familie schwört auf Biosid. Ich finde prima, daß schon bei niedrigen Temperaturen die Wäsche sauber wird und sich herrlich frisch anfühlt nach der Wäsche. Meinem Mann ist aufgefallen, daß Kleidunggstücke aus Wolle oder Seide auch nach mehreren Wäschen tiptop aussehen, scheinbar werden die empfindlichen Naturfasern nicht so durchs Waschmittel angegriffen. Und unser Sohn hat trotz seiner Neurodermitis keine Hautreizungen mehr durch das Waschen mit Biosid. Wir hatten vorher schon vieles ausprobiert, aber nur Biosid hat ihm geholfen.” Eva-Maria W.
“Ich bin mit Biosid sehr zufrieden. Für mich ist es wichtig, daß ich auf meiner empfindlichen Haut keine Reizungen mehr spüre. Früher hat jedesmal der Stoff auf der Haut gebrannt wie Feuer, wenn ich etwas zu schwitzen anfing. Seitdem wir mit Biosid waschen, ist das gar nicht mehr der Fall und mit Biosid gewaschene Kleidung fühlt sich richtig weich an. Meine schönen Pullover aus Wolle sehen immer noch aus wie neu, offenbar werden die Fasern mit Biosid beim Waschen wirklich sehr pfleglich behandelt.” Franziska L.